Mittwoch, 4. September 2013

.... noch einen Shelly

Shelly Nummer 2

Dieser Shelly sollte ursprünglich das Nähprojekt einer Freundin werden, die unter meiner Anleitung den Shelly nähen wollte. Mittendrin stellte sie fest, dass ihr das nähen dieses Pullis zu kniffelig ist. 

Ich gebe zu, für den ersten Versuch war der Stoff nicht ideal, da man nicht sofort sah, welche die rechte und linke Seite ist. Dann ist es beim ersten Nähversuch schon schwierig, den richtigen Arm, richtig rum an das Vorder- und Rückenteil zu heften und zu nähen. 

Ich habe ihn bereits mehrere Male genäht und deswegen gehts es mir nun leichter von der Hand. 

 Lange bitten lassen habe ich mich nicht. 
Vorher noch einen Latte Macchiato für uns gekocht und dann die letzten Nähte genäht ;-)
So sieht er fertig aus an ihr. Ich finde er steht ihr richtig gut.

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen