Freitag, 23. August 2013

Mayana 1




Nun ist es soweit. 
Endlich habe ich mich an den Mayana Rock nach dem Schnittmuster von ki-ba-doo gewagt. 

Ich muss zugeben, dass die Stoffkombination abgekupfert ist. 

Ich fand den Rock mit dieser Farbkombi so schön und da er für eine Freundin ist, die die Kombination auch so schön fand, ging kein Weg drum rum. 

Hab aber nicht alles 1 zu 1 übernommen ;-) 

Schließlich ist es sonst kein Einzelstück mehr.




Das Schnittmuster ist super und leicht erklärt. Durch meine Unachtsamkeit habe ich den Reißverschluss 2 mal an der falschen Stelle eingenäht. 

Lach. Einmal sogar in Kniehöhe. Tja, das passiert wenn man mitten in der Nacht näht. Das war aber wirklich meine Schusseligkeit. 

Wird nicht der letzte Mayana sein.  

Nachdem er fertig war, kam das große zittern ob der Rock meiner Freundin passt. Sie war beim ausmessen genau zwischen zwei Größen.


Und was soll ich sagen:  





   Er passt ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen